| Autor |
Nachricht |
|
| Mario |
Verfasst am: 17.05.2009, 08:09 |
|
|
reg. User
|
geht mir dermaßen auf die Eier ...........
für 2 Beiträge hab ich 20 Minuten gebraucht nach 8 maligem neu schreiben und 10 maligen einkopieren
Katastrophal !!!!!
Soll ich euch ne VBulletin Lizenz spendieren ?? Dann gehts hier ein wenig fixer und ich vermute das auch vielmehr geschrieben werden würde
Kinderkram hier mit dem phpbb
UND AUCH DIESEN BEITRAG HIER HAB ICH 8 MAL EINKOPIEREN MÜSSEN UM DIESEN KRANKEN CRACKER TRACKER ZU ÜBERLISTEN !!!!!! |
_________________ GT 750 Owner |
|
| Nach oben |
|
| Martin Krause |
Verfasst am: 17.05.2009, 15:26 |
|
|
Moderator
|
Einfach erst mal auf Vorschau klicken, dann gehts meist problemlos  |
_________________ Martin Krause
Mitglied im WBC Vorstand
WBC Typreferent GT 750
WBC Mitglieder-und Fahrzeugregister |
|
| Nach oben |
|
| Mario |
Verfasst am: 17.05.2009, 16:30 |
|
|
reg. User
|
das ist doch nicht Sinn der Sache Martin , das is n Forum , das muß zack zack gehen und einfach muß es sein.
Ich stelle mal einfach in den Raum : Hier lesen meistens etwas ältere Semester die mitnichten so mit dem Internet bewandert sind wie zb. deinereiner. Und wenn da so jemand kommt , sei es nur das er ne Frage hätte und der muß sich dann mit diesem Boardie hier rumplagen macht er das nur einmal und nie wieder.
Vergrault von einer Person namens Cracker Tracker
Ich finde das geht überhaupt nicht. Katastrophe
 |
Zuletzt bearbeitet von Mario am 21.05.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet _________________ GT 750 Owner |
|
| Nach oben |
|
| Dirk Sandmann |
Verfasst am: 17.05.2009, 18:14 |
|
|
|
reg. User
|
Hallo zusammen,
da muß ich Mario leider Recht geben. Ich bin nun wahrlich nicht der absolute Computer-Neuling, aber ich habe nicht nur einmal Probleme gehabt, einen Eintrag überhaupt einstellen zu können. Meistens habe ich dann die Personen, die es anging per Mail oder PN angeschrieben. Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn des Forums?
Gruß an alle und einen schönen Rest-Sonntag
Dirk
PS: @ Martin: Die BüPo ist angekommen, danke Dir  |
_________________ Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich am meisten meinen Verstand (Ozzy Osbourne) |
|
| Nach oben |
|
|
|